

Projekttage der 4. Klasse - 3. Tag
Ein toller Abschluss unserer Projekttage war der weiße Zoo, der uns trotz der Hitze gut gefallen hat. Wir hatten eine wunderbare gemeinsame Zeit und haben nicht nur die Projekttage, sondern auch die letzten vier Jahre mit euch genossen. Es war uns eine große Freude, so viele tolle, aufgeweckte, lustige und nette Kinder begleiten zu dürfen. Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit!!

Barbara Harsch
vor 3 Stunden



















