EislaufenNina Schaumüller15. Jan. 20251 Min. LesezeitDie Kinder der 3. und 4. Klasse hatten großen Spaß beim Eislaufen! Auch das Kuchenbuffet zur Stärkung, welches uns die Eltern gezaubert haben, war ein Hit!
Kommentare