top of page

Eislaufen

Die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten großen Spaß beim Eislaufen! Auch das Kuchenbuffet zur Stärkung, welches uns die Eltern gezaubert haben, war ein Hit!


 
 
 

Kommentare


bottom of page