Piraten-Lesenacht der 3. Klasse
- Celine Wilson

- vor 2 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Die 3. Klasse erlebte eine spannende Lesenacht zum Thema Piraten. Kinder und Lehrerinnen kamen verkleidet in die Schule und begaben sich gemeinsam auf Schatzsuche durch das Schulhaus. Dabei wurden viele knifflige Aufgaben gelöst und am Ende ein Schatz gefunden.
Im Mittelpunkt stand natürlich das Lesen von spannenden Piratengeschichten, das für viele gemütliche und aufregende Momente sorgte. Ein kleines Lagerfeuer rundete den Abend stimmungsvoll ab.
Am nächsten Morgen gab es ein gemeinsames Frühstück mit den Eltern. Das reichhaltige Buffet wurde liebevoll vorbereitet und war ein gelungener Abschluss der Lesenacht.
Ein tolles Erlebnis voller Abenteuer, Lesen und Gemeinschaft!


















Kommentare