top of page

Projekttage der 4.Klasse - Tag 2

Nach einem guten Frühstück fuhren wir nach Maria Zell und besichtigten die Schatzkammer der Basilika und die Lebkuchenmanifaktur Pirker


Danach ging es mit der Gondel auf die Bürgeralpe.


In der Erlebniswelt Holzknecht hatten die Kids etwas freie Zeit und konnten sich mit verschiedenen Attraktionen beschäftigen.


Nach einer kalten Stärkung ging es an den Erlaufsee.


Unsere Wanderung UM den See ließen wir sprichwörtlich ins Wasser fallen 😉


Abends chillten wir noch beim Lagerfeuer 🔥


 
 
 

Kommentare


bottom of page