Waldtage der 1. Klasse
- Mario Seltenheim

- vor 6 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Wir entfliehen der Hitze des Klassenzimmers und flüchten in den Wald, wo es nicht nur schön kühl ist, sondern wo man auch viel erleben kann!
Am Mittwoch sammelten die Kinder eine Wald-Schatzkiste und bauten in Teams eine Kugelbahn:
U












Kommentare